Samstag, 4. Dezember 2010

[Preview] Essence ''Black & White''

Hallo meine Hübschen,
ich wollte euch mal die neue Essence LE vorstellen. Sie heißt ''Black & White'' und besteht, wie der Name schon sagt, nur aus Produkten in Schwarz und Weiß. Dies spielgelt sich auch in den Verpackungen wieder. Die LE ist von Januar bis Februar 2011 erhältlich.

essence black & white mono eyeshadow



Erhältlich in 01 black out und 02 white hype. Um 1,59 €.

essence black & white duo eye pencil




Erhältlich in 01 dare for 2. Um 1,99 €

essence black & white lip pencil



Erhältlich in 01 black out und 02 white hype. Um 1,49 €.

essence black & white false lashes




Erhältlich in 01 black eyed piece und 01 let the show begin. Um 2,49 €.

essence black & white nail polish



Erhältlich in 01 black out und 02 white hype. Um 1,79 €.

essence black & white top coat


Erhältlich in 01 white holo. Um 1,79 €.

essence black & white nail fashion sticker



Erhältlich in 01 envy my nails und 02 paralyzed. Um 1,99 €.

essence black & white nail fashion file



Um 1,29 €.


Also ich finde diese LE nicht sehr berauschend. Schwarze und weiße Lidschatten habe ich schon mehr als genug und weiß und schwarz auf den Lippen ist auch nicht so meins. Ledeglich dieser Dou eyepencil und der Holo Top coat sind für mich interessant. Vielleicht eignet sich der Dou eyepencil auch als Base und ist vergleichbar mit den Jumbo eyepencils.

Was interessiert euch an der LE?

Liebste Grüße,
euer Schokokeks <3

1 Kommentar: