Donnerstag, 23. Dezember 2010

Frohe Weihnachten vom Schokokeks

Hallo meine Lieben,
ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten!!!
Ich liebe das Weihnachtsfest und werde zusammen mit der ganzen Familie Weihnachten feiern. Ich hoffe ihr habt ein wunderschönes Weihnachtsfest und lasst euch reich beschenken.

Ihr hört dann nach denWeihnachtstagen wieder was von mir und dann zeige ich euch auch, was ich denn so zu Weihnachten geschenkt bekommen habe.
Wie feiert ihr Weihnachten?

Ich wünsche euch, eueren Familien und Freunden ein wundeschönes, harmonisches Weihnachtsfest,
euer (Weihnachts)Schokokeks<3

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten !!
    Also wir feiern wie immer
    *erst Essen ... und dann Geschenke verteilen
    *also so gegen Abend !!

    Un die nächsten Tage sind wir meistens bei den Verwanten oder Freunden !

    LG Lilli

    http://fabulousfashion-lilli.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    ahh bei uns gibt es erst die Geschenke und dann erst das Essen ;)

    AntwortenLöschen