Freitag, 24. September 2010

Pretty Fing'rs - Kollektion

Hallo meine Lieben,
ich wollte euch etwas für mich sehr interessantes zeigen. Es geht um die Nagelproduktfirma ,,Fing'rs''. Sie ist unter anderem bei DM und Kaufhäusern erhältlich. Diese Firma war für mich relativ uninteressant, da sie künstliche Nägel verkaufen und diese auch zu einem ordentlichen Preis angeboten werden. Jetzt habe ich aber gelesen, dass sie eine neue Kollektion extra für junge Mädchen rausbringen. Die Nägel sind etwas kleiner als normal und selbsklebend.




Mir gefallen am meisten die rosanen mit den weißen Blümchen. Die Nägel werden ab Oktober zum Preis von 2,99€ erhältlich sein. Ich finde den Preis gerechtfertigt und werde mi bestimmt ein paar zulegen.

Wie findet ihr die Nägel? Welche gefallen euch am besten?

Liebste Grüße,
euer Schokokeks <3

3 Kommentare:

  1. Danke für deinen Post's. Ich könnte gerade wie eine waschechte Tussi schreien :D ich mag das Erste Design totaaaal, des mit den Schleifen <3.

    Liebe Grüße.

    mimi

    AntwortenLöschen
  2. Bitte :) ja mir gings genauso als ich das gelesen habe ;)
    Stimmt das ist auch total schön.
    <3

    AntwortenLöschen