Sonntag, 28. November 2010

Schönen ersten Advent und Plätzchenrezepte *mjam*

Hallo meine Lieben,
ich wünsche euch einen schönen ersten Advent!
Ich habe gestern mit meiner Schwester Plätzchen gebacken und wollte euch das Ergebnis + Rezept zeigen.

Ich liebe Vanillekipferl einfach so sehr *mjam*



Links seht ihr einfach normale Butterkeks. Auf die meisten haben wir Schokokade und Schokostreusel getan.
Das rechts sind Schokoladenkugel. Die haben wir zum ersten mal gemacht und die schmecken richtig, richtig lecker. Außerdem müssen die auch nicht in den Backofen und gehen dadurch schneller.



Hach ich liebe Plätzchen sooo sehr. Die Hälfte ist schon weggefuttert *g*

Habt ihr schön Plätzchen gebacken?

Ich wünsche euch noch einen schönen, restlichen Adventssonntag,
euer Schokokeks (heute passt mein Name auch mal zum Thema XD)

2 Kommentare:

  1. Ich liebe Vanillekipferl auch abgöttisch! Deine sehen auch echt gelungen aus! Ich werde demnächst auch auf jeden Fall Weihnachtskekse backen :)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank. Die sind auch schon alle weggefuttert ;)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Kekse backen <3

    AntwortenLöschen