Freitag, 31. Dezember 2010

[Jahresfavoriten] Kajalstifte + Guten Rutsch

Hallo meine Lieben,
ich wollte euch heute noch meine Lieblingskajalstifte zeigen. Ich mach mit den anderen Themen dann im neuen Jahr weiter, wenn es euch recht ist?

Also hier die Kajalstifte:

Sorry das Bild ist ein bisschen Überbelichtet. Ich hoffe ihr erkennt trotzdem etwas :)


Von links nach rechts:

* P2 Pure last Kajal in 09 metallic Lilac (altes Sortiment)

* P2 Pure last Kajal in 04 metallic olive (altes Sortiment)


* P2 Pure last Kajal in 06 metallic ocean (altes Sortiment)


* P2 Intensive Khol Eyeliner in 020 Intensive Alaska


* P2 Perfect Look Kajal in 010 black


* Essence into the Wild jumbo eye pencil in 02 Zulu (LE)


* Essence glitter eye pencil in 02 Rock Star (LE)


* Essence Kajal pencil in 13 Nightfever


* Essence Kajal pencil in 12 Go Wild


* Essence glitter eye pencil in 03 Glam Rock (LE)


* Essence Longlasting eye pencil in 06 Seventh Heaven



Das waren sie auch schon :) Wie ihr seht nur Essence und P2, obwohl ich die P2 Kajals 100 mal besser finde, wie die von Essence aber bei Essence gefallen mir die Farben wirklich sehr gut.

Was waren eure Lieblings Kajals dieses Jahr?

Ich wünsche euch einen Guten Rutsch und ein wunderbares neues Jahr und lasst heute die Sau raus!!! Ich schätze mal, dass ihr mich nächstes Jahr auch noch ertragen müsst :P

Wenn ihr wollt kann ich euch die Tage auch mal mein Silvester AMU zeigen.

Liebste Grüße und bis nächstes Jahr,
euer Schokokeks <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen