Donnerstag, 30. Dezember 2010

[Jahresfavoriten] Mascaras

Hallo meine Lieben,
es hat sich zwar keiner zu meiner kleinen Motzerei gestern geäußert oder sonst irgendwas gemacht, aber ich fände es jetzt blöd die Jahresfavoriten komplett abzubrechen. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, zwar weiter zu machen, aber ich werde euch die Produkte nur zeigen und nicht noch zu jedem etwas schreiben. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.
Naja auf jeden Fall mache ich heute mit meinen Lieblings Mascaras von diesem Jahr weiter. Bei den Mascaras konnte ich mich auf drei beschränken ;-)


* L' Oréal Lash Architect Carbon Gloss Falsche - Wimpern - Effenkt Waterprooft in Carbon Black
Lieblings Wasserfeste Mascara!

* Maybelline Jade Volume & Define Mascara
Vor der All in One Mascara mein Favorit.

* Artdeco All in One Mascara
Meine absolute Lieblings Mascara *liebe*


Soo das waren sie auch schon! Im nächsten Post kommen dann die Kajalstifte daran. Freut euch schonmal darauf ;)

Und dieses mal würde ich mich wirklich SEHR über Kommentare freuen!

Was waren eure Lieblingsmascaras dieses Jahr?

Liebste Grüße,
euer Schokokeks <3

1 Kommentar:

  1. den von artdeco hab ich auch, er war bei mir so richtig, richtig schwarz :D aber mein favorit ist der high heel von maybelline - der ist unfassbar gut :D

    AntwortenLöschen