Sonntag, 26. Dezember 2010

Weihnachts AMU 24/12/10

Hallo meine Lieben,
ich wollte euch eigentlich nur mal zeigen, wie ich denn an Weihnachten geschminkt war. Das war das Erste mal, dass ich mich wirklich an Farben ran getraut habe und ich finde für das Erste mal ist das auch gar nicht soo schlecht.





Benutzte Produkte:

* Rival de Loop eyeshadow base
* MNY 409 als Highlither und im Augeninnenwinkel
* Der dunkel blaue Ton aus der essence I love Berlin Palette (zu der Palette kommt die Tage noch eine Review)
* P2 colors in motion Eyeliner in 020 alterable blue
* Artdeco All in one Mascara


Wie findet ihr das AMU? Habt ihr vielleicht irgendwelche Verbesserungsvorschläge, wenn man sich mit kräftigeren Farben schminkt?

Ich werde euch in den nächten Tagen auch noch zeigen, was ich zu Weihnachten bekommen habe.

Liebste Grüße,
euer Schokokeks <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen