Sonntag, 26. Dezember 2010

[Ansage] Jahresfavoriten

Hallo meine Lieben,
ich habe die nächsten Tage vor euch meine Jahresfavoriten zu zeigen. Ich habe sie in verschiedene Kategorien eingeteilt:

-Lippen:
* Lippenstifte
* Lipglosse

-Augen:
* Lidschatten
* Mascaras
* Kajals
* Eyeliner

-Gesicht

-Nagellacke

-Sonstiges:
*Gesichtspflege
* Körperpflege

Soo ich denke ich werde jeden Punkt (und unterteilter Punkt) einzelnd Posten. Nur bei Sonstiges ist es nicht so viel. Vielleicht schaffe ich es dann auch in einem Post.
Ich hoffe ich schaffe es bis Silvester, falls nicht, dann mache ich einfach im neuen Jahr damit weiter, wenn es euch recht ist.

Im nächsten Post kommen dann die Lippenstifte dran.
Freut euch schonmal darauf.

Liebste Grüße,
euer Schokokeks

4 Kommentare:

  1. Na, das wird aber Arbeit werden^^ Bin aber schon gespannt :)


    http://liveloovelaaugh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Jaa das kannst du laut sagen. Ich sitze schon seit zwei Tagen dran und bin immernoch voll dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Durchhalten! :) Der Lippenstift Post war schon super :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh vielen Dank. Das ist total lieb von dir! *fühl dich gedrückt*

    AntwortenLöschen