Sonntag, 26. Dezember 2010

[Jahresfavoriten] Lippenstifte

Hallo meine Lieben,
wie im letzden Post angesagt, starte ich nun mit meinen Jahresfavoriten. Die Reihenfolge der Themen könnt ih im letzden Post sehen.
In diesem Post beginne ich mit den Lippenstiften. Dabei muss ich dazu sagen, dass ich wirklich sehr viele Lippenstifte besitze. Dementsprechend sind es auch mehr als erwartet geworden, aber es ist wirklich sehr schwer einzelnde rauszupicken.





Von links nach rechts:

* Alverde Rose Garden Lippenstift in 115 Rose Dream (LE)
Ein sehr schönes schimmerndes Rosa. Ich habe den passenden Lipgloss dazu, mag den Lippenstift aber noch lieber. Und außerdem ist die Verpackung echt Zucker *-*

* Esprit Lippenstift in 201 Iridescent Pink
Ein richtig grelles Barbiepink. Dezent aufgetragen und mit Gloss drüber sieht der Lippenstift aber toll aus. Ich hab ihn im Sommer sehr gerne getragen.

* Alverde Lippenstift in 52 Primrose (altes Sortiment)
Mein absoluter Lieblingslippenstift. Er geht leicht ins braun - rötliche und betont meine eigene Lippenfarbe unglaublich schön. Ich hab ihn sowohl im Sommer als auch im Winter getragen. Außerdem ist die Konsistenz des Lippenstiftes einfach nur toll *-*

* P2 My Flower Hour Lipstick in 010 shimmery mauve (LE)
Bei mir ein nude, welches leicht ins rosé geht. Habe ich vorallem im Sommer und Herbst sehr gerne getragten. Allerdings ist die Konsistenz sehr cremig und daher ist die Haltbarkeit echt mies.

* Rival de Loop Summer Night Lipstick Nr. 01 (LE)
Auch ein schimmerndes Rosa, allerdings einen ticken dunkler wie der Alverde aus der Rose Garden LE. Trotzdem sehr schön und hat ein sehr schönes, leicht metallisches Finish.

* P2 Absolute color Lipstick in 091 delicate tea (altes Sortiment)
Ein nude, welches leicht ins braun - rötliche geht. Das war einer meiner ersten Lippenstifte und ich habe ihn unglaublich viel getragen. Jetzt aber sogut wie gar nicht mehr.

* Essence Lippenstift in 31 Glamour Queen (altes Sortiment)
Der Lippenstift ist ein dunkles Rot aber mit großem Lilaanteil. Der Lippenstift enthält goldenen Schimmer, welcher aber auf den Lippen kaum zu sehen ist. Der Lippenstift ist relativ sheer und gefällt mir bei meinen Lippen sehr gut. Er ist nicht alltagstauglich, deshalb trage ich ihn sehr gerne, wenn ich mal abends ausgehe oder zu besondern Anlässen :)

* Essence Lippenstift in 35 American Beauty (altes Sortiment)
Dieser Lippenstift ist ein Coralleton mit leichtem Schimmer. Allerdings ist er wirklich sehr scheer, weshalb man nur den Schimmer auf den Lippen sieht. Für die Schule ist er aber sehr schön.

* Essence Lippenstift in 45 This is me (altes Sortiment)
Diesen Lippenstift mag ich unglaublich gerne. In der Verpackung ist er sehr Pink, aber er ist auch sehr scheer und hat ein sehr glossiges Finish.

* P2 Pure color Lipstick in 070 Regent Street
Der Lippenstift ist soo Rosa - rot. Jaa so würde ich die Farbe beschreiben. Er ist matt und ist sehr cremig im Auftrag. Wenn ich ihn dezent bei mir auftrage, sieht das wirklich sehr schön aus :D

Sooo das waren meine Top Lippenstifte dieses Jahr. Wenn ihr zu einem oder mehreren Produkten eine Review oder Swaches wollt, dann sagt bescheid.

Im nächsten Post mache ich dann mit meinen Jahresfavoriten in Sache Lipglosse weiter. Freut euch schonmal darauf.
Was waren eure Lieblings Lippenstifte dieses Jahr?

Liebste Grüße,
euer Schokokeks <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen