Mittwoch, 29. Dezember 2010

[Raubzug] Essence Black & White

Hallo meine Lieben,
heute mache ich mal einen Tag Pause mit den Jahresfavoriten. Ich muss zugeben, dass ich etwas enttäuscht bin, weil ich mir wirklich total viel Mühe damit gebe und schon richtig lange daran arbeite aber anscheinend interessiert euch das Thema nicht, weil kein einziger Kommentar hinterlassen wurde. Oder sehe ich das falsch?
Also mache ich mal einen Tag Pause und überlege mir, ob ich die Jahresfavoriten kürze bzw. ganz abbreche.
Soo nun aber zum eingentlichen Thema. Ich war vor ein paar Tagen kurz bei dm, um mir eigentlich ein Deo zu kaufen und da lief ich doch wirklich an einem fast vollen Black & White Display vorbei.


Leider hatte ich nur mein Handy dabei. Ich hoffe ihr könnt es trotzdem einigermaßen erkennen.

Eigentlich hat mich nichts besonders angesprochen. Mitgenommen habe ich dann trotzdem den Holo Lack und diesen Dou Kajal (In Hoffnung ihn als farbige Base zu benutzen.
Der Holo Lack ist ja in Wirklichkeit gar nicht soo holo aber dieses Perlmutt gefällt mir trotzdem ganz gut. Zu dem Dou Kajal kann ich erstmal noch nichts sagen, weil ich ihn erstmal ausreichend testen möchte.

Zusammengefasst finde ich diese LE ehrlich gesagt eine Schande. Ich weiß wirklich nicht, was sich Essence dabei gedacht hat. Ich meine wer will denn schon Schwarze oder Weiße Lippen? Nochnicht einmal an Fasching würde ich das tun.
Die Lidschatten haben von der Qualität her keinen schlechten Eindruck gemacht, aber schwarze und weiße Lidschatten habe ich schon mehr als genug.

Soo jetzt habe ich auch mal meinen Senf dazu gegeben ;D

Wie findet ihr die LE? Habt ihr euch etwas davon gekauft?


Liebste Grüße,
euer Schokokeks <3

1 Kommentar:

  1. Ich lese deine Favoriten wirklich sehr gerne, aber du könntest sie ziemlich kürzen und einfach weniger Produkte nehmen dann wärs viel weniger Arbeit :) und das mit den schwarzen und weißen lippen sind genau meine gedanken, aber das hab ich mir schon bei der metallics le gedacht. was soll das denn??

    liebste grüße

    AntwortenLöschen