Sonntag, 5. Dezember 2010

Top 10 Winter Nagellacke

Hallo meine Lieben,
anlässlich zum 2. Advent möchte ich euch meine 10 liebsten Winter-/Weihnachtsnagellacke vorstellen. Ich habe sie in der letzden Zeit am häufigsten getragen und ich finde, dass sie sehr gut in die Weihnachtszeit passen.
Die Reihenfolge der Nagellacke hat keinen Einfluss auf die Beliebtheit. Ich habe die Nagellacke nach Marken sortiert.
Nun aber genug geredet! Kommen wir zu den Bildern:






Die Nagellacke kommen mit Blitz besser raus!

Nun zu den Nagellacken:

1 - P2 208 rich & royal
2 - P2 249 dangerous
3 - MNY 611 A (I am a Sundiva)
4 - MNY 2655 - Essence Fairytale nail polish 01 Fairy Berry
6 - Essence multi dimension 3 in 1 nail polish 53 All Access
7 - Basic Nagellack 489
8 - H & M nail polish Grey sky
9 - Rival de Loop Long Lasting Nail Colour Nr. 24
10 - P2 Ready to wear nail polish 030 brown chiffon

Ich finde die passen richtig gut zur Winter- bzw. Weihnachtszeit :)

Was sind eure Top 10 Nagellacke?

Ich hoffe euch hat das Thema interessiert und ich würde mich über kommentare freuen :)

Noch einen schönen Adventssonntag,
euer Schokokeks <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen