Donnerstag, 23. Dezember 2010

AMU 23/12/10

Hallo meine Lieben,
ich wollte euch nur mal mein heutiges AMU zeigen. Es ist wirklich sehr schlicht und einfach und passt zu allem.



Leider sind die Bilder sehr schlecht, aber bei dem Wetter ist es fast unmöglich gute Bilder hinzubekommen. In Wirklichkeit war es doch noch viel internsiver.

Benutzt habe ich:

Bild hinzufügen
Video hinzufügen
Bild hinzufügen

Außerdem noch einen schwarzen glitzer Eyeliner von Essence. Meine Wimpern habe ich mit der Artdeco All in one Mascara getuscht.
Die Palette habe ich mal bei Douglas für ca. 5€ gekauft. Ich benutze sie wirklich nur sehr selten, weil die meisten Lidschatten wirklich schlecht pigmentiert sind. Aber die beiden Töne, die ich benutzt habe, sind gar nicht mal so schlecht.

Ich hoffe euch gefällt das AMU.

Liebeste Grüße,
euer Schokokeks <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen