Donnerstag, 28. Oktober 2010

Urlaubs Haul - Primark Kosmetik

Hallo meine Lieben,
wie ihr wisst war ich im Urlaub gewesen und habe dies auch dazu genutzt etwas Kosmetik gekauft. Alles eigentlich eher uninteressant. Eine Sache fand ich jedoch richtig cool. Ich war bei Primark und habe das hier entdeckt:





Einmal diese Lidschatten Palette. Sie hat 2€ gekostet und ist super Pigmentiert. Ich finde die Farben einfach unglaublich und für den Preis ist das wirklich super.





Und dann noch diese vier Nagellacke. Das Set hat auch 2€ gekostet. Damit bin ich aber nicht sehr zufrieden. Man braucht für alle Nagellack mindestens zwei Schichten und bei zweiten Nagellack sogar 3. Schade, da mir der zweite Lack eingentlich am besten gefällt. Wenn man jedoch bedenkt das jeder Nagellack nur 0,50€ kostet geht das auch in Ordnung :)

Ob beides nach Deutschland kommt, weiß ich leider nicht.

Wie findet ihr die Sachen?

Liebste Grüße,
euer Schokokeks <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen