Samstag, 1. Januar 2011

[Jahresfavoriten] Eyeliner

Hallo meine Lieben,
ich wünsche euch ein wundervolles, neues Jahr 2011. Ich hoffe ihr habt schön reingefeiert und das eure Wünsche sich erfüllen.
Heute möchte ich meine Jahresfavoriten mit der Kategorie Eyeliner weiterführen.







Von links nach rechts:

* P2 colors in motion eyeliner in 010 precious gold (LE)

* P2 colors in motion eyeliner in 020 alterable blue (LE)


* Essence made with love eyeliner in 02 LOVE² (LE)


* Essence made with love eyeliner in 03 Love of my life (LE)


* Essence Surfer Babe waterproof eyeliner in 02 The World's Coolest (LE)


* Essence Surfer Babe waterproof eyeliner in 01 Hang Loose (LE)


* Essence crystal Eyeliner in 09 Must have (altes Sortiment)


* Essence Liquid eyeliner in 01 black (altes Sortiment)


* Essence crystal Eyeliner in 07 get ready (altes Sortiment)


* Fairwind Eyeliner Metallic in 12 campagne - metallich (LE)


* Rival de Loop Young Liquid Eyeliner in 04 Silver star


* Essence Denim Wanted! Geleyeliner in 02 Fivepocket Grey (LE)


* Essence Denim Wanted! Geleyeliner in 01 Vintage Style (LE)



Soo das waren auch schon meine Lieblingseyeliner des Jahres 2010. Im nächsten Post kommen dann die Gesichtsprodukte dran, welche doch überraschenderweise überschaulich sind :D


Was waren eure Lieblings Eyeliner im Jahr 2010?

Liebste Grüße,
euer Schokokeks <3

1 Kommentar:

  1. Ich habe dir einen Blogaward verliehen. Näheres gibts im Link ;D

    http://the-ecstasy-loft.blogspot.com/2011/01/1-blogaward-da-fuhlt-man-sich-gleich.html

    AntwortenLöschen