Donnerstag, 27. Januar 2011

P2 ,,gloss mania eyeliner'' und ,,gloss mania mascara''

Hallo meine Lieben,
da kommt man nichts ahnend von der Schule zurück und da liegt da plötzlich ein Päckchen von dm auf meinem Schreibtisch. Also das nenne ich mal eine gelungene Überraschung. Ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet und habe mich einen (Schoko)Keks gefreut. Vielen dank an P2 dafür.


Die Verpackung sieht durch den Blitz echt mies aus, aber ich finde sie in natura wirklich sehr schick! Ich habe heute schonmal ein bisschen damit rumprobiert, aber ich möchte die beiden Produkte zuerst einmal ordentlich testen bevor ich euch meinen endgültigen Eindruck mitteile.

Beide Produkte werden ab Februar bei Dm erhältlich sein. Der ,,gloss mania eyeliner'' wird 2,95€ und die dazu passende ,,gloss mania mascara'' wird 3,25€ kosten.

Liebste Grüße,
euer Schokokeks <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen