Samstag, 22. Januar 2011

DM Haul

Hallo meine Lieben,
tut mir Leid für meine Abwesenheit, aber ich bin schon wieder Krank. Jetzt habe ich die Grippe und Fieber und komme überhaupt nicht mehr aus dem Bett. Ich weiß auch nicht, was letzder Zeit mit mir los ist. Ich hoffe ihr versteht das.
Trotzdem wollte ich euch doch nochmal ein Haul von mir zeigen. Es ist zwar schon einige Tage her, aber ich denke ihr bekommt die Sachen auch noch, da einige von P2 dabei sind, die aus dem Sortiment gehen.


Die P2 Produkte waren alle reduziert und den MNY Nagellack habe ich in der Grabbelkiste für 1€ ergattert. Ich glaube der ist aus der I am a Jungle chick wenn ich mich nicht irre.

Wollt ihr zu irgendwas eine Review?

Liebste Grüße,
euer Schokokeks <3

1 Kommentar:

  1. ich würd mich seeeeeeehr auf eine Review zum Aufgenbrauenstift freuen :)

    LG <3

    AntwortenLöschen