Dienstag, 1. Februar 2011

[Review] Artdeco All in One Mascara

Hallo meine Lieben,
ich habe vor einiger Zeit von Artdeco die All in One Mascara zum Testen zugeschickt bekommen. Vielen dank dafür.

Das sagt Artdeco:
Die All in One Mascara hüllt die Wimpern in dunkles Schwarz. Der ausgekügelte Bürstenkopf verfügt über Bereiche mit höherer und niedrigster Faserdichte. So erhalten die Wimpern maximales Volumen, optische Verlängerung und verführerischen Schwung. Gleichzeitig pflegt eine Kombination aus Reichswachs, Candelilla Wachs und dem Wachs der Canauba-Palme die Härchen geschmeidig. Das aus der weißen Akazie gewonnwnw Acacia Gum erhält deren Flexibilität.

Die Mascara kostet 12,80€. Finde ich ziemlich happig für eine Mascara aber ich finde es lohnt sich.



Ich finde diese Mascara echt toll. Meine Wimpern sind ein Hauch von nichts und diese Mascara macht echt etwas draus :)


Wie ihr seht habe ich durch die All in One Mascara einigermaßen Länge und auch etwas Volumen.
Allerdings bin ich nicht 100%ig zufrieden. Ich finde das die Mascara nicht schwarz genug ist. Auf dem Bild sieht sie recht schwarz aus aber an manchen Tagen kommt es mir so vor als wäre sie nicht tief schwarz. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein... Außerdem ist die Mascara sehr Wasser empfindlich. Es reicht schon ein kleines Tränchen und schon ist man verschmiert. Das ist im Winter echt ärgerlich, da ich zur Schule laufen muss und durch den Wind und die Kälte verdrücke ich schonmal ein kleines Tränchen.
Trotzdem ist das meine Lieblingsmascara gerworden, weil sie bei mir ganz einfach den besten Effekt erzielt.
Ich denke ich werde mir die Mascara nachkaufen, wenn sie leer ist.

Was ist eure Lieblingsmascara?

Liebste Grüße,
euer Schokokeks <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen