Donnerstag, 13. Januar 2011

Frisch lackiert + erster Stamping Versuch

Hallo meine Lieben,
Ich habe mir gestern die Nägel lackiert und habe mein Stamping Set aus der letzden Ecke meines Schminkschrankes rausgekramt. Ich habe es mir schon vor längerer Zeit gekauft, habe es aber eigentlich aufgegeben, da ich es einfach nicht hin bekommen habe.
Also habe ich probiert, probiert und nochmal probiert und das ist am Ende rausgekommen:


Ohne Blitz

Ohne Blitz

Mit Blitz

Mit Blitz


Ignoriert einfach mal den schlecht lackierten Zeige- und Mittelfinger. Die Ränder habe ich später noch ausgebessert. Außerdem ist mein Zeigefinger letzdens abgrebrochen und dadurch auch noch kürzer, wie die anderen und außerdem seht meine Nagelhaut aus wie Sau.
Aber sonst eigentlich gar nicht mal soo schlecht oder? Ich mag die Kombination mit dem roten Lack und dann Silver drauf gestampt :) Und eigenlich finde ich das mir das stampen ganz gut gelungen ist. Was sagt ihr?
Auf jeden Fall werde ich jetzt öfters mal stampen und es euch dann mal zeigen :)

Edit: Oh man vor lauter Aufregung und Begeisterung habe ich ganz vergessen die Nagellacke anzugeben. Also meine Nägel habe ich mit dem roten Nagellack (308A) von MNY aus der ''I am a Jungle chick''. Ich habe nur eine Schicht benutzt, aber das optimale Ergebniss bekommt ihr mit 2 Schichten.
Und die Blümchen habe ich mit einem silbernen Nagellack drauf gestampt. In meinem Fall war es der P2 Nagellack in 010 glamour.

Seid ihr auch unter die Stamper gegangen oder gehört ihr zu den klassischen Lackierern?

Liebste Grüße,
euer Schokokeks <3

2 Kommentare:

  1. Der lack ist echt cool !! - ich bin eher die Lackiererin :)

    AntwortenLöschen
  2. Geschmackvollen und stilsicheren Blog hast du. Deswegen würde mich deine Meinung auch sehr für mein nächstes Shooting mit Joe Evans in Hamburg interessieren: Wir sind uns momentan noch unsicher in welche Richtung das Shooting gehen soll. Würde mich sehr freuen, falls du dir kurz die Zeit für ein Voting dazu nehmen könntest. Als kleiner Anreiz gibts auch gleich was zu gewinnen. Hier gehts zu dem Voting: http://www.themodelblog.de/gewinnspiel-shooting-joe-evans Vielen Dank schon mal im Voraus

    AntwortenLöschen