Dienstag, 11. Januar 2011

[Jahresfavoriten] Nagellacke

Hallo meine Hübschen,
zuerst einmal ein fettes Sorry für meine Abwesenheit. Ich habe seit über einer Woche einen wirklich schlimmen Magen - Darm Infekt und liege durchgängig im Bett mit Schmerzen. Ich hoffe ihr versteht das.

Ich wollte heute die Jahresfavoriten, mit meinen Lieblingsnagellacken aus 2010 beenden.



Von links nach rechts; von unten nach oben:

* P2 Color Victim nailpolish in 208 rich & royal

* P2 Color Victim nailpolish in 016 chic

* P2 Color Victim nialpolish in 249 dangerous

* P2 Sun Love Color effect nailpolish in 020 Summer affair (LE)

* P2 Grow Power nailpolish in 210 rich Tomato (altes Sortiment)

* Basic Concept Trendnagellack Nr. 02

* Maybeline Jade Forever Strong Nagellack Rose Chair in 132 Pink Nude

* MNY Nagellack in 265

* MNY Nagellack in 308 A (LE)

* Essence Surfer Babe nail polish in 02 Pointbreak (LE)

* Essence Surfer Babe nail polish in 03 Hang Loose (LE)

* Essence into the Ocean nail polish in 03 Open Water Dive (LE)

* Essence colour & go in 14 Roch Rebel

* Essence colour & go in 07 Rock It, Baby!

* Essence colour & go in 05 Sweet as Candy

* H & M Nail Polish in Grey Sky

* Essie Sexy Devide

* Essie Guchi Muchi Puchi


Puuh das waren echt viele! Aber zu meiner Rechtfertigung ich lackiere meine Nägel fast jedes mal in einer anderen Farbe.

Ich hoffe euch haben meine Jahresfavoriten gefallen und es war nicht zu viel des Guten...


Was waren eure Lieblingsnagellacke 2010?

Liebste Grüße,
euer Schokokeks <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen