Sonntag, 2. Januar 2011

[Jahresfavoriten] Gesichtsprodukte

Hallo meine Lieben,
ich wollte in diesem Post mit den Gesichtsprodukten meiner Jahresfavoriten weiterführen. Dieses mal einigermaßen überschaulich :)


Von links nach recht und oben nach unten:


* Essence Sun club brunettes bronzing powder in 02 Sunlight mix

* Essence Surfer Babe Powder Blush in 01 Big Wave Survivor (LE)


* P2 Sun Love Sunny Moments blush in 020 Summer Love (LE)


* Rival de Loop Natural Touch Concealer Nr. 01


* Essence Cute as Hell Eyeshadow in 03 Not just cute
- unfunktioniert als blush (LE)

* MNY Blush in 305 A (LE)


* Catrice Allround Concealerpalette


Wie ihr seht, ist kein Make up und kein Puder dabei, weil ich einfach nicht das prefekte für mich gefunden habe. Ich habe dieses Jahr sehr viel ausprobiert und mit einigen Produkten war ich sehr zufrieden aber sie waren nie perfekt. Deswegen habe ich keins mit in meine Favoriten genommen.

Was waren eure Lieblings Gesichtsprodukte im Jahr 2010?

Liebste Grüße,
euer Schokokeks <3

1 Kommentar:

  1. ich finde den rdl concealer ganz schlimm..hält NULL,aber sonst ganz ok..Gibt bessere ;)

    AntwortenLöschen