Montag, 24. Januar 2011

[Swatches] P2 Color your life eyeshadow Palette in 040 golden sunset

Hallo meine Lieben,
wie ihr im letzden Haul sehen könnt, habe ich einige Produkte von P2 gekauft, welche aus dem Sortiment gehen. Ich wollte euch von den Quattros noch paar Swatches zeigen, falls einige vielleicht noch überlegen sie mitzunehmen.
Heute zuerst von der 040 golden Sunset und die nächsten Tage noch von der anderen.



Ich habe die Lidschatten auf der Rival de Loop Eyeshadowbase aufgetragen. Die Lidschatten fühlen sich sehr seidig an und sind wirklich gut pigmentiert. Gekrümmelt haben sie beim Swatchen jetzt nicht. Ich finde sie sind wirklich sehr Farbintensiv. Mehr kann ich jetzt allerdings nicht, da ich sie noch nicht ausprobiert habe. Ich bin in Moment einfach nicht in Stimmung solche Farben zu tragen, aber ich kann mir vorstellen, dass sie im Sommer sehr gut einsetzbar sind.
Die Lidschatten waren jetzt auch von 3,95€ auf 2,95€ und sind, wenn sie bis dahin nicht vergriffen sind, bis Ende Februar oder Anfang März erhältlich.

Liebste Grüße,
euer Schokokeks <3

1 Kommentar: