Montag, 30. August 2010

[Review] Alverde Quattro Lidschatten 37 Chocolate

Hallöchen,
Ich wollte euch heute mal eine meiner lieblings paletten zeigen.Es geht um das Alverde Quattro in 37 Chocolate.




Enthalten sind 7,2 g und eine Inhaltsangabe ist leider nicht enthalen. Enthalten ist Turmalin was ich gerade gegoogelt habe und was wohl der farbenreichste Edelstein ist. Für was es gut ist weiß ich leider nicht aber Alverde hat es groß auf den Boden des Quattros geschrieben. Gekostet hat das Quattro 4,45 €.

Verpackung:
Die Verpackung ist Quadratisch und in einem hellen, metallischen Grün gehalten. Auf dem Deckel ist ein kleines rundes Fenster, wo man alle Litschatten sehen kann. Darauf ist das alverde Logo in silber. Die Verpackung lässt sich sehr leicht öffnen und es ist ein schwarzer Aplikator enthalten. Die Lidschatten riechen nach dem typischen Alverde geruch, welchen ich als sehr angenehm empfinde . Wenn man das Quattro öffnet ist ein kleiner Spiegel enthalten.




Lidschatten:





1 - Ein matter cremeton, welchen man sehr gut als Highlighter benutzen kann.
2 - Ein mattes beige. Ich mag diese Farbe sehr gerne. Man kann ihn gut als Grundierung auf dem Lid benutzen. Ich habe auch schon gehört, dass es ein Dupe von Mac blanc type sein soll. Aber ich habe blance type nicht also kann ich das nicht beurteilen.
3 - Ein braun ton der schimmert. In der Sonne schimmert er leicht gold. Ich finde das das eine wundeschöne Farbe ist und nicht so ein 0815 Braun.
4 - Ein sehr dunkler, mattes Braun, welches man gut in der Lidfalte tragen kann.

Die Farbzusammenstellung finde ich super schön und es lassen sich viele verschiedene AMUs damit zaubern. Alle Farben sind unglaublich gut pigmentiert. Auf der Verpackung steht, dass sich die Lidschatten sehr soft verblenden lassen, was ich in der Tat bestätigen kann. Die lidschatten haben meiner meinung eine tolle Konsistenz. Sie sind sehr weich, super Pigmentiert, krümmeln überhaupt nicht und lassen sich super gut verblenden.

Fazit:
Wahrscheinlich habt ihr schon bemerkt, das mich dieses Quattro mehr als begeistert. Für den Preis finde ich es mehr als gelungen und würde es sofort wieder kaufen.

Liebe Grüße,
euer Schokokeks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen