Montag, 30. August 2010

Hallo meine Lieben,
Ich wollte euch meinen neusten einkauf zeigen.




1 - Blumenkette von sixx (1 €)
2 - Zehenspreizer (0,25 €)
3 - Sonnenbrille von sixx (2 €)
4 - Kuheinkaufstasche von Mömax (1 €)
5 - Haargummis von ebelin (2,95 €)
6 - Ohrringe von ebelin (1 €)
7 - Mini Alverde Körperbutter Macadamianuss und Karitébutter (0,99 €)
8 - Manhatten Hot summer Eyeshadow in Coral Heat (4,45 €)
9 - Rival de Loop young Kajal Pen in 03 black (0,89 €)
10 - Essence mini pure skin anti-spot wash-peeling (0,79 €)
11 - Ebelin Ohrringe (1 €)
12 - Balea mini Aqua feuchtigkeits pflege (0,65 €)
13 - Essence Denim wanted! Gel eyeliner in 02 Fivepocket Grey (2,45 €)

Ihr wisst gar nicht wie ich mich gefreut habe als ich die Denim wnated! LE gesehn habe. Aber leider gab es nur noch sehr wenig. Den schwarzen gel eyeliner gab es gar nicht mehr und das war der letzde schwarze. Der einzige Nagellack den ich haben wollte gab es nicht mehr, die Lipglosse fand ich auch nicht besonders und von den Duos gab es überhaupt keine mehr. Aber ich bin schon zufrieden, dass ich den grauen bekommen habe.


Habt ihr schon die Denim Wanted! entdeckt?

Einen tollen Tag wünsche ich euch
euer Schokokeks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen