Dienstag, 31. August 2010

[Raubzug] neues P2 Sortiment

Und noch einmal Hallo meine Lieben ;)
Wahrscheinlich ist es für euch ungewöhnlich, dass ich heute so viel blogge aber ich habe einfach zu viel Zeit heute und dafür nutze ich sie jetzt.
Ich war heute noch bei DM in der Hoffnung das neue Essence Sortiment zu finden, wurde aber leider enttäuscht. Dafür wurde ich vom neuen P2 Sortiment getröstet :)
Hier ein paar Bilder vom Aufsteller (Sorry für die schlechte Bildquali. Hatte nur mein Handy dabei und habe mich auch nicht so richtig getraut. Das war das erste mal, dass ich etwas in der Drogerie fotografiert habe)



An liebsten hätte ich alle neue Produkte mitgenommen weil ich alles so toll finde, aber dann habe ich mir gesagt, dass es das jetzt die ganze Zeit gibt und ich später sonst nichts mehr zu kaufen habe ;)
Also ist nur das wichtigste mitgekommen:



So das wars auch schon. Noch eine schönen Abend,
euer Schokokeks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen