Samstag, 28. August 2010

Neues P2 Sortiment

Hallo meine Lieben
Ich wollte euch Ausschnitte des neuen P2 Sortiments zeigen.



Prepare your lips! Lip Base - 2,25€:


Define your lipline! Lip Liner - 2,25€:



Maximize your lips! Lip Plumper - 2,55€:


Color Time Lipgloss - 2,65€:



Perfect Look! Lip Liner - 1,75€:



Profi Time! High Definiton Make-Up - 4,25€:


Profi Time! High Definition Concealer - 2,95€:



Perfect Face! Make-Up Base - 3,95€:



Perfect Face! Make-Up Fixing Spray - 3,95€:



Perfect Face! Anti-Red Base - 3,95€:



Open Up Your Eyes! Brightener - 2,25€:



Rose Shimmer Fluid Blush - 3,45€:




So das wars fürs erste. Also ich muss sagen: Ich bin total begeistert. Alle Produkte die ich schon immer gerne haben wollte mir aber einfach zu teuer war gibt es hier. Ich glaube ich werde nach dem Sortimentswechsel arm sein. Mich spricht jedes Produkt völlig an.

Was interessiert euch?

Ich wünsche euch eine tollen Tag
euer Schokokeks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen