Montag, 23. August 2010

Hallo meine süßen
Also es tut mir wirklich Leid, dass ich momentan nicht blogge. Ich würde wirklich gerne weil ich viel zu berichten habe, aber im moment habe ich einfach keine Zeit dazu. Ich hab totalen Stress wegen der Schule. Ich geh morgens um 8 Uhr hin und komme zum teil erst um 6 Uhr abends. Und dann noch die Hausaufgaben und lernen... Das ist grade ein bisschen zu viel. Deswegen kommt grade nicht so viel aber sobalt ich wieder ein bisschen Zeit habe, witme ich diese sofort meinem Blog. Nur damit ihr nicht denkt, dass ich die Lust am bloggen verlohren habe ;).
Was ich euch aber trotzdem erzählen wollte:
Ich habe vor einigen Tagen Esprit Quattro gekauft, weil ich die Farbzusammenstellung so toll fand. Die Qualität der Lidschatten ist wirklich toll und sie sind auch recht gut pigmentiert. Jedoch ist mir heute ein kleines malheur passiert. Ich habe den Lidschatten heute normal benutzt und als ich die Palette zugemacht habe, ist das Plastik so sehr zugeschnappt, dass der eine Lidschatten kapputt gegangen ist. Die Farben sind jetzt komplett vermischt und ich kann sie so nicht mehr verwenden. Das finde ich so ärgerlich, weil ich ja nicht falsch gemacht habe und die Palette hat schließlich so zwischen 8€ und 10€ gekostet. So auf jeden Fall habe ich mir den ganzen tag den Kopf darüber zerbrochen was ich denn jetzt tun soll und bin zum Entschluss gekommen, dass ich es bei Esprit reklamiere. Ich habe sie ja nur ein oder zwei mal benutzt. Also habe ich gerade eine E-mail an Esprit geschickt und bin jetzt gespannt was kommt. Ich werde auf jeden Fall darüber berichten ;)
Schönen Abend noch
euer Schokokeks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen