Dienstag, 17. August 2010

P2 color victim nailpolish in 249 dangerous

Hallo meine Lieben
Als ich aus dem Urlaub zurück gekommen bin (es war übrigens wunderschön) musste ich schnell mal zu dm flitzen, um ein paar notwendige Produkte zu besorgen (und natürlich um zu schauen, ob die neue essence LE ,,we saw it first'' schon zu habe ist).
Als ich dann leider feststellen musste, dass die LE noch nicht erhältlich ist, musst dann dieser P2 Nagellack als Trost mit.




Das ist die Farbe 249 dangerous und es sind 8 ml enthalten. Zum Halt kann ich euch jetzt noch nichts sagen da ich ihn gerade erst drauf gemacht habe. Ich benutze als Unterlack die ,,essence nail art protecting base coat'' und als top coat das ,,essence nail art sealing top coat'' Die Farbe ist ein matter Petrolton. Der Auftrag ist sehr einfach und er deckt bereits nach einer Schicht.
Diese Farbe ist vielleicht keine Sommerfarbe aber zu diesem Wetter passt sie ganz gut. Ich finde diese Farbe einfach nur Wunderschön. Ich finde es ist eine außergewöhnliche Farbe und für den Preis einfach einmalig.

Wie findet ihr diese Farbe?

Liebe Grüße
euer Schokokeks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen