Dienstag, 31. August 2010

Gewinnspiel auf www.fashion-fee.com

Hallo meine Lieben,
Die liebe fashion-fee feiert ihren 1-jährigen Blog geburtstag *klick* . Happy Birthday dafür. Zu diesem Anlass veranstaltet sie für ihre Leser ein Tolles Gewinnspiel.
Ich verfolge ihren Blog schon sehr lange und ich finde ihn einfach nur toll. Sie ist so ehrlich und ganau das schätze ich an ihr so.
Ich konnte mich gar nicht für eins dieser tollen Preise entscheiden aber diesen Preis finde ich super schön und da ich keine gelegnheit habe zu Kiko zu kommen würde ich dieses Set gerne mal testen:
Achso das ist übrigens Preispaket 6. Vielleicht habe ich ja eindlich mal glück und gewinne etwas.
Ihr könnt ja auch mal auf ihrem Blog vorbeischauen, es lohnt sich.
Liebe Grüße
euer Schokokeks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen