Montag, 28. Juni 2010

Raubzug

Hallo meine Lieben
ich habe vor einigen Tagen ein paar Sachen gekauft. Ich habe sie jetzt noch nicht sehr viel getestet aber vielleicht werde ich zu einigen Produkten eine Review posten. Morgen kommen evtl. neue Sachen hinzu aber die werde ich euch dann morgen oder übermorgen zeigen. Also hier mein heutiger Raubzug:

Ich weiß leider nicht mehr die genauen preise ich kann sie euch nur ungefähr sagen. Also die Produkte:
* essence return to Paradise trio eyeshadow in 02 Palm tree party ca. 2,95€
* essence return to Paradise shimmer powder in 01 The famous Flamingo ca. 3,25€
* essence return to Paradise lipgloss in 02 (kein name?) ca. 1,75€

* essence the twilight saga eclipse collection diamond powder in 01 Too Beautiful to be true ca. 2,45€
* essence the twilight saga eclipse collection nail polish in 03 Don't bite me - kiss me *ohhh süß* ca. 1,75€
* essence the twilight saga eclipse collection lipgloss in 02 Undead?, 03 Ready to be bitten und 04 Don't bite me - Kiss me ca. 1,75€
Ich habe den roten Lipgloss leider nicht mehr bekommen. Die von essence sind echt gemein die stellen doch ernsthaft pro Aufsteller nur zwei Lipglosse hin :(
Die eyeshadows habe ich nicht mitgenommen weil die tester echt mies waren und erhlich gesagt brauche ich sie auch nicht aber der rest der LE ist echt ein Traum. Ich glaube ernsthaft das das die beste LE des Jahres ist. Die Lipglosse sind echt super. Also ich lege euch alle Produkte die ich gekauft habe wirklich ans Herz legen <3

2 Kommentare:

  1. Dieses Schimmerpuder interessiert mich mittlerweile auch sehr...Bin gespannt, ob ich es noch finden werde. Schöne Ausbeute!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen