Freitag, 18. Juni 2010

Raubzug

Hallo meine Lieben,
Ich möchte euch meinen heutigen Raubzug zeigen.


Den Lipgloss von P2 von der Architect your beauty LE habe ich euch schon im letzden Post vorgestellt. Ich habe die Sachen jetzt noch nicht getestet aber ich werde es in den nächsten Tagen tun und euch darüber berichten.
*Claire's Ice cream Lipbalm in Erdbeere, Kirsche und Zitrone zusammen normal Preis: 6,95€ bezahlter Preis:2,50€ (reduziert)
*Claire's Lipglosse normaler Preis je 3,50€ bezahlter Preis 1€ (reduziert)
*MNY liquid blush aus der I'm a sweetheart LE 2,75€
*Claire's Jumbo Lipbalm normaler Preis 3,50€ bezahlter Preis 1€ (reduziert)
*P2 architect your beauty high shine Lip cream 2,75€
*L'oreal Telescopic Explosion Mascara normal Preis: 14,49€
Die Mascara habe ich heute total unerwartet zugeschickt bekommen desalb habe ich sie einfach dazu genommen.
Bei Claire's sind momentan sehr viele Sachen reduziert und es sind wirklich ein paar tolle Dinge dabei. Ihr könnt dort ja mal vorbeischauen wenn ihr einen bei euch in der nähe habt. Es lohnt sich auf jeden Fall.
Wie schon gesagt werde ich die Sachen testen und euch darüber berichten.

Also wie gesagt ich werde die Sachen testen und euch darüber berichten.

2 Kommentare:

  1. Diese kleinen ice cream verpackungen sehen ja süß aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich finde sie auch voll putzig. Eigentlich mag ich nicht so gerne Lipbalms wo man so mit dem finger reindatschen muss aber da konnte ich echt nicht wiederstehen. :)

    AntwortenLöschen