Freitag, 18. Juni 2010

P2 Architect your beauty High shine lip cream

Hallo meine Lieben
Tut mir leid das ich in letzder Zeit etwas Blogfaul war aber ich hatte viel stress in der Schule und dann hatte ich abends nicht viel Zeit dazu. Aber in der nächsten zeit wird sicherlich mehr kommen.Ich war heute bei DM und habe die neue P2 Le Architect your beauty gesichtet. Ich hab schon sehr viel über sie gehört und gelesen. Sowohl gutes als auch schlechtes. Vorallem interessiert haben mich die Lipglosse und die eyeshadow Paletten. Von den Paletten habe ich keine mitgenommen weil ich fand das es eigentlich nur Basicfarben waren und davon habe ich schon mehr als genug obwohl die Farbzusammenstellung super war. Leider gab es zu nichts einen Tester deshalb konnte ich mir auch nicht dir Pigmentierung anschauen. Aber sie haben einen guten Eindruch hinerlassen.


Nun aber zu den Lipglossen besser gesagt Lip creams. Die gibt es in drei Farben und kosten jeweils 2, 75€, wobei ich sie für P2 etwas überteuert finde. In jedem sin 6,5 ml enthalten. Es gab ein sehr schönen nudeton, ein Pink/fuchsia und ein helles braun. Ich fand das Fuchsia und das Nude sehr schön und wollte beide mitnehmen. An der Kasse hab ich dann doch noch den nude Lipgloss da gelassen, ich weiß auch nicht warum, aber ich glaube ich werden ihn mir noch kaufen gehen. Also habe ich mir dieses Fuchsia geholt in der Farbe 030 hightower. Er ist total deckend und wirklich sehr intensiv. Die Lip cream ist total matt. Das Auftragen ist dank eines Aplikators sehr einfach und das Tragegefühl sehr angenehm. Die Lip cream hält bei mir sehr lange. Ich glaube so ungefähr 3 Stunden. Die Lip cream riecht meiner Meinung nach leicht nach Vanille. Die Verpackung ist viereckig.
Ich würde mir die lip cream auf jeden fall noch einmal kauften. Falls ich mir noch den nude ton kaufe, werde ich euch darüber berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen