Samstag, 19. Juni 2010

Preview Essence Twilight LE "Eclipse-Bis(s) zum Abendrot"

Es gibt jetzt endlich ein Bild von den gesamten Produkten der Essence Twilight LE "Eclipse-Bis(s) zum Abendrot".

Die Produkte:

*essence twilight collection – duo baked eyeshadow ca. 2,95€*
*essence twilight collection – glitter eye pencil ca. 1,45€*
*essence twilight collection – lip gloss ca.1,75€*
*essence twilight collection – shimmer powder ca. 2,45€*
*essence twilight collection – nail polish ca. 1,75€*Fett
* unverbindliche Preisempfehlung

Die LE ist erhältlich von Juli bis August 2010.
Mich interessiert vorallem die Lip glosse und das shimmer powder. So ein shimmer powder habe ich noch nicht und lipglosse gehen eigentlich immer ;-). Ich bin vorallem auf den schwarzen Lipgloss gespannt. Und naja den rest werde ich mir mal angucken und dann vorort entscheiden.

Was interessiert euch an der LE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen