Dienstag, 1. Juni 2010

Essence pocket beauty glamour to go eyeshadow palette

Hallo meine Lieben,
Ich möchte euch heute mal die ,,essence pocket beauty glamour to go eyeshadow palette''
Also die Palette hat glaube ich 2,79€ gekostet ich habe sie allerdings für 1€ bekommen weil 2 Farben etwas kapputt sind aber das finde ich nicht so schlimm ich benutze sie sowieso nicht bis zum Ende. In der palette sind 7g enthalten. Es gibt die Palette in der Farbe ,,eye love to travel''.



In der Palette gibt es acht Farben. Sie sind alle aufeinander abgestimmt. Unten ist die hellere Farbe und obern die Dunklere. Einmal ein weiß und schwarz, beide schimmernd. Als nächstes ein helleres blau grün und ein dunkles türkis. Beide schimmern ebenfalls. Als nächstes ein pink und ein dunkles Lila. Beide sind matt. Und als letzdes eine creme ton und ein braun. Der creme ton ist matt und das braun schimmernd. Dann ist noch ein applikator dabei. Die eine seite ist ein schwämmchenapplikator und die andere seite ist ein pinsel. Ich hab es mit beiden seiten ausprobiert und finde den Pinsel viel besser und finde die idee mit dem pinsel auch sehr cool. Ich benutze trotzdem lieber meinen normalen Lidschattenpinsel, da ich ihr doch noch besser finde.
Mir gefallen die farben wirklich sehr gut und man kann auch gut mit ihnen arbeiten. Ich finde allerdings das sie etwas krümmeln und sie halten ohne eyeshadow base ca. eine stunde und verschwinden in die Lidfalte. Mit eyeshadow base halten sie bei mir jedoch den ganzen tag. Ich finde das alle farben sehr gut pigmentiert sind und die palette ist meiner meinung nach sehr gut für unterwegs. Auch finde ich sie z.B. für anfänger die sich mir farben schminken wollen sehr geeignet, da die Farben wie gesagt sehr gut aufeinander abgestimmt sind.
Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Sie ist schlicht und durchsichtig. Mir gefallen die Schnörkel an den zwei Ecken. Man kann sie auch sehr gut öffnen.
Fazit:
Ich finde die Palette echt super und würde sie mir auf jeden fall sofort nachkaufen :)

Ich wünsche euch noch einen wundertollen Abend <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen