Montag, 21. Juni 2010

P2 color your life eye shadow palette

Hallo meine Lieben
Ich möchte euch heute einen Liebling von mir zeigen. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten die P2 color your life eye shadow palette gekauft. Sie kostet ca. 3,50€ in jeder Palette sind 4x2g enthalten.
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine, dass es vier verschiedene Paletten gibt. Ich habe mir die Palette in der Farbe 020 morning dew gekauft, weil ich die Farbzusammenstellung sehr gelungen finde. Man kann mit der Palette sehr viele schöne Looks schminken.


In der Palette sind vier sehr schöne Lidschatten:
1. ein leicht metallischer creme-/champagnerton
2. ein metallischer hell rosa ton
3. ein stark metallischer braun ton
4. ein metallischer minzeton


Alle Lidschatten sind überraschenderweise sehr gut pigmentiert. Die liebe reni hat ein sehr schönen Look mit dieser Palette geschminkt. Hier der Link dazu: http://www.youtube.com/watch?v=hj4VFByBgdA. Man kann die Lidschatten auch sehr gut feucht anwenden und ich mag diese Palette wirklich sehr gerne.
Also ich kann euch die Palette wirklich ans herz legen. Ich bin wirklich sehr begeistert und ich werde mir auch demnächst die anderen Palette kaufen denn jeder cent ist es wert.

Habt ihr auch schon eine P2 Palette?

Ich wünsche euch noch einen wundertollen Abend <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen