Mittwoch, 24. November 2010

Gratis P2 Proben bei Balea Produkten

Hallo meine Lieben,
vielleicht habt ihr es schon auf einigen anderen Blogs entdeckt. Es gibt momentan bei einigen Balea Produkten gratis P2 Produkte aus dem alten Sortiment (damit erklärt es sich, was die mit dem alten Sortiment machen XD)
Also bei den Balea Young Soft&Care Reinigungstüchern waren Lidschatten dabei:


Also ich glaube die Reinigungstücher haben ungefähr1 € gekostet, deshalb lohnt sich das schon. Es gab noch mehr Farben, ich glaube auch Dous, aber da müsst ihr mal gucken was es bei euch soo gibt.

Soo bei einer Packung Einwegrasierer gab es P2 pure last Kajals:



Die Rasierer kosten 0,99€ also lohnt es sich auch hier. Bei mir gab es auch verschiedene Farbe. Ich glaub da werde ich nochmal zuschlagen.

Und noch eins. Wenn ihr einen Ebelin Lippenpinsel kauft, bekommt ihr einen P2 Lipliner dazu. Die hab ich aber nicht gekauft weil ich schon genug Lippenpinsel habe.

Habt ihr auch welche gekauft und würde euch eine Review interessieren auch wenn es die Produkte nicht mehr zu kaufen gibt?

Liebste Grüße,
euer Schokokeks <3

2 Kommentare:

  1. Hier www.gratisproben.net gibts noch mehr kostenlose Proben.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch gratis Lidschatten aber den, den du hast nich...der sieht nämlich toll aus.

    AntwortenLöschen