Samstag, 27. November 2010

AMU 27/11/2010

Hallo meine Lieben,
ich wollte euch heute zum ersten mal ein AMU von mir zeigen. Ich hoffe es gefällt euch.



Benutzte Produkte:
*Rival de Loop Eyeshadowbase
*Alverde Quattro 38 Smokey Eyes (Weiß auf das komplette Lid; Schwarz in die Lidfalte)
*Alverde gebackener Lidschatten 04 Pearly Lilac ( ab ca. der hälfte des Lids und am unteren Wimpernkranz)
*P2 Perfect Look Kajal in schwarz als Eyeliner und ein bisschen verwischt
*Artdeco all in one Mascara


Während des schminkens ist mir leider der Lidschatten hingefallen und ist ein bisschen kaputt gegangen :(
Ich hoffe euch gefällt das AMU und ich wollte euch fragen, ob ihr öfter AMUs von mir sehen wollt?

Liebste Grüße und einen schönen, morgigen ersten Advent.
Wünscht euch,
euer Schokokeks <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen