Samstag, 6. November 2010

[Review] Alverde Quattro Lidschatten 42 Taupe Harmony

Hallo meine Lieben,
erst mal ein riesen Entschuldigung das ich mich soo lange nicht mehr gemeldet habe. Ich habe grade totalen Klausuren Stress und auch privat verändert sich gerade viel. Ich komm inzwischen zu gar nichts mehr.

Dann noch ein große DANKESCHÖN an meine Leser, die von Tag zu Tag mehr werden. Ich freu mich über jeden einzelnen wie ein kleines Kind an Weihnachten *grins*. Ihr seit echt die besten <3

Verpackung:
Die Verpackung ist Quadratisch und in einem hellen, metallischen Grün gehalten. Auf dem Deckel ist ein kleines rundes Fenster, wo man alle Lidschatten sehen kann. Darauf ist das alverde Logo in silber. Die Verpackung lässt sich sehr leicht öffnen und es ist ein schwarzer Aplikator enthalten. Die Lidschatten riechen nach dem typischen Alverde geruch, welchen ich als sehr angenehm empfinde . Wenn man das Quattro öffnet ist ein kleiner Spiegel
enthalten.


Lidschatten:









Der erste Lidschatten ist ein heller, matter Cremeton. Er ist ein ticken heller als meine normle Hautfarbe.
Der zweite Lidschatten ist ein sehr dunkler, matter Braunton.
Der dritte Lidschatten mag ich persönlich am meisten. Es ist ein mitteldunkles, mattes Braun. Ich habe so eine Farbe noch nicht zuhause und liebe sie <3.
Der dritte Lidschatten ist ein mattes beige. Er entspricht ungefähr meiner Hautfarbe und ist daher kaum zu sehen.

Alle Lidschatten sind hammer pigmentiert und haben eine super Farbintensität. Sie halten problemlos den ganzen Tag. Die Farbzusammenstellung gefällt mir, auch wenn ich mir mindestens einen schimmrigen oder metallischen Ton gewünscht hätte.

Ich bin von diesem Quattro einfach nur begeistert. Das ist jetzt mein drittes Quattro von Alverde und ich wurde noch nicht enttäuscht.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

Liebste Grüße,
euer Schokokeks <3

1 Kommentar:

  1. Um das wusel ich auch schon die ganze Zeit herum.
    Ich finde gerade gut das NUR Matte Lidschatten dabei sind,ich mag Matt :D

    AntwortenLöschen