Sonntag, 26. September 2010

[Preview] Essence ''Metallics'' LE

Hallo meine Lieben,
Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende.
Ich wollte euch gerade mal die neue Essence LE zeigen. Die LE heißt ''Metallics'' und wird ab November erhältlich sein.


WOW! Ich bin von den Socken! Ich finde die LE genial. Sie ist total mein Beuteschema.

Links oben sieht man einen Geleyeliner Pinsel. Ich schätze er wir so ähnlich wie der von der Denim wanted. Rechts daneben sind solche Jumbo eyepencils wie diese aus der into the wild LE in Dunkelblau, Braun und Silber. Ich finde vorallem den Dunkelblauen sehr interessant, da ich den braunen aus der into the Wild LE habe und silber nicht so meine Farbe ist. Daneben sind zwei Lippenstifte, die sehr schimmernd aussehen. In schwarz und silber. Das interessiert mich persönlich nicht. Dann gibt es noch so ein Glitzerspray, welches ich mir wahrscheinlich nicht zulegen werde, weil ich nicht so ein Fan von sowas bin. Für mich das Highlight sind die Quattros mit dem Geleyeliner. Mir gefallen alle richtig gut und ich finde es toll wenn man einen kompletten look nur mit einer Palette schminken kann. Ich glaube ich werde mir alle davon zulegen. Was auch noch sehr interessant ist, sind die Nagelläcke. Sie sollen alle außer einer "magnetic nail polishes" sein. D.h. das man sie mit einen Magneten beeinflussen kann wie etwa hier. Finde ich sehr toll, weil ich sowas noch nicht einmal von teuren Marken kenne. Also auch das sehr interessant.

Wie findet ihr die LE? Und was interessiert euch an meisten?

Liebe Grüße,
euer Schokokeks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen