Dienstag, 21. September 2010

Balea YOUNG Soft + Care Glamour Girl und Chill- Out maske

Hallo meine Lieben,
ich habe gerade die Maske bei Pinkmelon gesehn. Sie wird limitiert sein von Oktober bis Dezember.

Runter von der Couch, raus auf die Piste: Die Pre-Party Maske Glamour Girl von Balea YOUNG Soft + Care in der einen Kammer mit wertvollen Pflegestoffen und gold Schimmer-Pigmenten lässt die Haut strahlen und versorgt sie mit Feuchtigkeit.

Geballte Beauty-Power für feiermüde Haut: Die After-Party Maske Chill Out in der anderen Kammer mit einem vitalisierenden Pflege-Cocktail aus Vitamin E, Provitamin B5 und Japanischem Kirschblüten-Extrakt verwöhnt müde Haut und lässt Spuren der Nacht verschwinden.

Kosten werden sie 0,95€.

Ich bin total gespannt und werde sie auch jeden Fall ausprobieren.


Interessiert euch die Maske?

Ich wünsche euch noch einen Wundertollen Abend,
euer Schokokeks

2 Kommentare:

  1. Ich liebe bis jetzt das pinke Serie. Da werd ich mir mindestens 5 holen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich benutze auch diese pinke serie und bin total zufrieden :D

    AntwortenLöschen