Sonntag, 26. September 2010

HotHoops.de

Hallo meine Lieben,
Ich bin gerade auf HotHoops.de gekommen und habe zufällig gesehn, dass sie ein Gewinnspiel für Blogger veranstalten. HotHoops ist ein Online Schmuck shop.
Besonders gefällt mir dieses Armband:

Ich finde es super schön, da es nicht sehr auffällig ist und trotzdem sehr edel aussieht.

,,Silbernes Modeschmuck Armband mit einem Schleifenanhänger und filigranen Silberkettchen. Das nickelfreie Armband wird mit einem Karabiner verschlossen und ist um 4cm weitenverstellbar.''

An dem Gewinnspiel kann jeder Blog teilnehmen und zu ewinnen gibt es:

10 x HotHoops Schmuckpakete im Wert von je 50,00€

5 x HotHoops Schmuckpakete im Wert von je 100,00€

5 x Namensketten mit Ihrem Wunschnamen im Wert von je 29,95€

Und das beste ist jeder der mitmacht bekommt einen 5€ Gutschein bei HotHoops.

Ich denke ich werde mir dieses Armband zulegen.

Ihr könnt ja auch mal vorbeischauen und evtl. Mitmachen.


Liebe Grüße,

euer Schokokeks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen