Dienstag, 21. September 2010

Vergleich Essence mulit dimention und Essence eclipse Collection Nagellack

Hallo meine Lieben,
Als ich gestern meine ganzen Nagelläcke sortiert habe, ist mir aufgefallen, dass zwei sehr ähnliche Nagelläcke von essence habe. Eines aus einer LE und der andere aus dem Starndartsortiment.


Eine Tabelle mit den wichtigsten Informationen:


Essence multi dimension

Essence eclipse Collection

Farbbezeichnung

54 Hot Stuff

03 Don't bit me - Kiss me

Inhalt, Preis

8 ml, 1,79€

10 ml, 1,79€

Farbe

matter Beerenton

Beerenton mit leichten, kaum sichtbaren blauen Schimmer

Halt

ca. 4 Tage

ca. 4 Tage


Also die Nagelläcke sind fast identisch, da man diesen blauen Schimmer von dem eclipse Nagellack auf den Nägeln sogut wie gar nicht sieht. Dennoch bevorzuge ich den der eclipse collection, da er meiner Meinung nach auf den Nägeln mehr glänzt. Außerdem hat er mehr Inhalt für den selben Preis. Trotzdem ist der multi dimension sehr schön und eine gute Alternative für die, die die Eclipse Collection entweder verpasst haben oder den Nagellack nicht mehr bekommen haben. Jedoch weiß ich nicht ob er in das neue Esscence Sotiment übernommen wurde.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
euer Schokokeks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen