Sonntag, 19. September 2010

Frisch lackiert...

Hallöchen meine Hübschen,
ich wollte euch noch schnell zeigen, welche Farbe ich gerade auf den Nägeln habe:




Das ist ein Nagellack von Rival de Loop aus der Sunshine LE. Der Nagellack enthält 11 ml und die Farbbezeichnung ist 02 Glam Shine. Den Preis kann ich euch nicht mehr genau sagen aber ich weiß, dass er auf keinen Fall mehr als 2 € gekostet hat.
Die Farbe ist ein helles Lila mit sehr viel silbernem Schimmer. Der Autrag ist sehr einfach und der Lack deckt komplett mit einer Schicht. Außerdem trocknet er sehr schnell und hält ca. 5 Tage. Allerdings bin ich mit der Farbe etwas im Zwiespalt. Die Farbe ist zwar sehr hübsch aber auch sehr auffällig. Für Leute die keinen extremen Schimmer ist dieser Nagellck dann eher nichts.

+ schöne Verpackung
+ einfacher Auftrag
+ schnelle trockenzeit
+ langer Halt
+ guter Preis

- nicht mehr erhältlich (LE)
- zu aufällig
- zu viel schimmer


Wie findet ihr diesen Nagellack?

Liebste Grüße,
euer Schokokeks <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen