Freitag, 2. Juli 2010

Wet'n Wild wild shine Nagellack

Hallo meine Lieben
Ich habe vor schon einiger Zeit bei Rossmann einen Nagellack von Wet'n Wild gekauft. Es ist die Farbe E11615 Lime Time. Es sind 10ml enthalten und gekostet hat er glaube ich 1,50€. In der Drogerie sah er wie ein knalliges gelb aus und weil ich noch keinen gelben hatte und ich von Wet'n wild nur gutes gehört habe, wollte ich den Nagellack mal ausprobieren.
(Es ist nicht gut lackiert war nur auf die schnelle aber das ist ja auch nciht wichtig)

Also ich muss schon sagen die Qualität ist für diesen Preis wirklich nicht schlecht. Die Konsistenz ist perfekt: Nicht zu fest und nicht zu flüssig - wirklich perfekt. Auch der halt ist wirklich in Ordnung (ca. 4 Tage). Der Auftrag wird nicht streifig und dekt mit zwei Schichten. Also mit der Qualität bin ich echt zufrieden. Da kann man nicht meckern.
Aber nun zu der Farbe. Ich weiß nicht was Wet'n wild sich da ausgedacht hat. Ich finde die Farbe einfach nur schrecklich. Ich habe noch nie eine so hässliche Nagellackfarbe gesehen. Es ist kein gelb sondern ein helles dreckigs grün ohne schimmer ohne gar nichts. Also mir gefällt es überhaupt nicht.
Allerdings habe ich mir gedacht, dass es ja an meinem Geschmack liegt. Also möchte ich ihn gerne verschenken. Ich habe ihn nur einmal benutzt. Bei mir verbraucht er nur Platz und ich werde ihn sowieso nicht benutzen. Also wenn er jemanden gefällt kann er sich bei mir melden (schokokeks.beauty@gmx.de) und dann kann diese Person ihn haben. Ihr könnt damit sicher mehr anfangen als ich.

Liebe Grüße
euer Schockokeks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen