Freitag, 2. Juli 2010

Haai Mädels
ich war heute wieder shoppen (welch ein Wunder). Heute aber mal keine schminke sondern kleidung. Also ich hab mehrere Sachen gekauft aber die sind nicht so besonders. Ein Kleid hat es mir aber besonders angetan. Ich habe schon Wochenlang überlegt ob ich es mir kaufen soll aber jetzt hab ich es endlich gekauft.
Hier das Kleid:

Ich weiß ich weiß die Bilder sind echt mies aber meine Kamera ist schon seit längerer Zeit kaputt und ich mache die Bilder mit meiner Handykamera aber ich bekomme nach den Ferien eine neue und ich hoffe das die Bilder dann besser werden. Ich hoffe trotzdem, dass ihr es einigermaßen gut erkennen könnt.
Also mir gefällt das Kleid sooo gut und ich bin so happy das ich es endlich gekauft habe :).

Ihr könnt mir gerne sagen wie ihr das Kleid findet. Bei Fragen bei mir melden :)

Liebe Grüße und noch einen wundertollen Abend
euer Schokokeks <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen