Dienstag, 13. Juli 2010

Haii
boa ist das heiß!!! Ich hoffe ihr habt schöne Ferien und genießt das tolle Wetter.
Tut mir leid das in den letzden Tagen nicht so viel von mir gekommen ist aber bei der Hitze lass ich doch lieber meinen Laptop aus ;)
Ich habe heute zwei anliegen. Zuerst möchte ich euch meinen Lieblings Nagellack im Moment zeigen.

Ich habe mir den Nagellack vor ein paar Tagen gekauft und er hat mein Herz im Sturm erobert :D Eigentlich kaufe ich ja keine essence Lacke aus dem Standardsortiment weil ich einfach so unzufrieden mit der Qualität war aber jetzt war einfach mal wieder die Zeit um einen auszuprobieren. Das ist die Farbe 05 Sweet as Candy, es sind 5ml enthalten und er hat 1,25€ gekostet. Das ist ein schöner heller rosaton und deckt nach zwei schichten. Er trocknet jetzt nicht total schnell aber auch nicht so lange wie ich es eigentlich von essence lacken gewöhnt war. ZU dem halt kann ich leider noch nichts sagen da ich ihn erst gerstern aufgetragen habe.
Fazit:
+Tolle Sommerfarbe
+Toller Preis
-Trockenzeit
Halt?

Jetzt zu meinem zweiten anliegen. Also ich fliege 24. Juli in den Urlaub für drei Wochen und da kann ich dann keine Post schreiben weil ich dort keinen Computer habe. Daher hatte ich die idee das eine gute Freundin von mir das vielleicht erledigen könnte. Sie versteht auch sehr viel von Kosmetik und könnte vielleicht ein bisschen frische Luft in meinen Blog bringen. Sie könnte euch auch ein bisschen über Haarprodukte erzählen, da sie sich damit auch sehr gut auskennt. Also ich mache jetzt in der Sidebar(Sidebar befindet sich hier ---------------------------------->) eine Abstimmung darüber weil wenn ihr kein interesse habt dann müssen wir uns keine unötige Arbeit machen. Aber ich fände das eine gute idee und es würde mich sehr freuen.
Habt noch einen schönen Abend
euer Schokokeks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen