Samstag, 3. Juli 2010

Viel Post beim Schokokeks ;)

Haii Mädels
WoooW es ist sooo heiß. Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag und drückt unseren Jungs heute ganz fest die Daumen. Ich esse gerade leckere eiskalte Kirschen *mhhh*.
Lecker oder?
Als ich heute vom Einkaufen nachhause kam lagen zwei Große Briefe in meinem Briefkasten. Einmal diese Tolle Jute Tasche von Stylight von der Hotpicks Summer*10 Aktion:


Ist die nicht toll? Ich finde sie soo schön. Danke an Stylight dafür <3. onblur="try {parent.deselectBloggerImageGracefully();} catch(e) {}" href="https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjFH_xfBU0-3DZmorwBYnGkv-tPCyz4LeZu58G7HgdM3yi8akUAQGtpYN0G5UZHCgbEbXd4EPVBj9ImWbUY-gq3tA_fbrAm7mFzkVeOr9nbfGXew4oAjTE9xxKZgogk85zFJJEtvCUO9kks/s1600/P030710_13.15.jpg">
Das war von dieser Herzchen treue aktion (pro Produkt ein Herzchen). Ich finde sie ganz süß auch wenn sie ein bisschen klein für meine Schminke ist ;) aber trotzdem total süüüß. Auch ein Dank an essence dafür.
Ich gehe jetzt mit freunden Fußball gucken und dann Grillen. Ich hoffe ihr habt auch noch einen Wundertollen Tag
Euer Schokokeks <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen