Dienstag, 6. Juli 2010

Kleiner aber feiner Raubzug

Haii Mädels
Ich war gestern mit meiner Mama in der Stadt und da hat sie mir diese tollen Sachen spendiert:


1 - Balea Young Soft & Care Antibakterielle Reinigungstücher ca. 0,95€
2 - Alverde Quattro Lidschatten in 38 Smokey Eyes ca. 4,45€
3 - essence the twilight saga eclipse Collection Lipgloss in 01 Lunch at Cullen's ca. 1,79€
Das Alverde Quattro habe ich mir gekauft weil ich von dem anderen Quattro in Braun (letzder Raubzug) so begeistert war. Wenn ich dieses Quattro getestet habe kommt ein Review zu den beiden Quattros.
Nun zu dem Lipgloss. Ich hatte es ehrlich gesagt schon aufgegeben diesen Lipgloss noch zu bekommen. Ich war bei fast allen DMs und Rossmanns(?) und überall war noch alles erhalten außer diesen Roten Lipgloss. Und dann war ich gestern mit meiner mama bei einem mini DM und da habe ich dann noch den letzden ergattert. Ich war wirklich sooo happy und als ich den Lipgloss sah hab ich fast geschrien :D.
Naja auf jeden Fall hab ich jetzt alle Lipglosse von der eclipse LE und werde sie auch in den nächsten Tagen vorstellen.
Ich wünsche euch noch einen Tollen Tag
euer Schokokeks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen