Dienstag, 22. Februar 2011

[Gesichtet] Essence Whoom! Booomm!

Hallo meine Lieben,
ich habe am Wochenende die neue essence Le gesehen. Ich glaube sie sollte ab März erhältlich sein, ist aber (wie eigentlich immer) jetzt schon drausen. Den Namen der Le finde ich völlig besch***** (entschuldigt meine Ausdrucksweise)! Wer soll sich das denn bitte merken?! Naja hier ein paar Bilder vom Aufsteller:







Tester gab es nur von den Lipglossen. Ich habe sie geswatcht und möchte euch die Bilder gar nicht zumuten. Der eine Lipglos ist BLAU und der andere GELB!!! Waaaassss??? Ich weiß echt nicht, was sich Essence dabei gedacht hat. Wer schmiert sich denn beitte gelben oder blauen Lipgloss auf die Lippen und die sollen dann auch noch je nach Stimmung die Farbe wechseln!!!
Hygiene Siegel war auch auf keinem Produkt aber das Problem kennen wir ja bereits. Alle Geleyelinerpaletten waren voll gedatscht, deshalb kam auch keine mit.

Mitgenommen habe ich überhaupt nichts! Mir hat einfach nichts gefallen und ich finde, dass diese Le einer der schelchtesten Essence Le's überhaupt ist.

Was sagt ihr? Findet ihr diese Le auch so schrecklich wie ich? Oder hat sie euch vielleicht sogar gefallen? Ich würde mich sehr über Kommentare freuen :D

Liebste Grüße,
euer Schokokeks <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen