Mittwoch, 23. Februar 2011

[Gesichtet] Neues P2 Sortiment

Hallo meine Lieben,
ich war heute in der Stadt und habe ein paar dm's abgeklappert. In einem Dm hatte ich doch tatsächlich das Glück das neue P2 Sortiment anzufinden. Mitgenommen habe ich bis jetzt noch gar nichts, weil noch nicht alles da war und ich morgen nochmal hingehe und die interessanten Produkte besorge.
Hier ein paar Bilder vom Aufsteller (Achtung Bilderflut!!!):











Was sagt ihr? Also ich gebe zu, dass ich mir von den Pressebildern mehr versprochen habe. Ich fande die Lippenstifte ganz interessant aber ich konnte leider kein Bild mehr machen, weil mein Akku dann leer war (wer kennt das nicht? Immer in den unpassensden Situationen). Die Lip pencils haben zwar eine tolle Konsistenz aber ich finde sie einfach zu glitzrig. Die Palette gab es noch nicht in braun und die Nagellacke muss ich mir nochmal genauer ansehen.

Wie findet ihr das neue Sortiment von den Bildern her?

Liebste Grüße,
euer Schokokeks <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen