Samstag, 23. Oktober 2010

[Review] Essence Denim wanted! dou eyeshadow 01 Forever mine

Hallo meine Lieben,
Ich möchte euch jetzt, nach einiger Testzeit, ein dou der Denim wanted! LE von essence reviewen.
Die LE ist momentan noch erhältlich, aber ich würde mich beeilen, falls ihr noch etwas davon haben wollt.

Ich habe mir die Farbe 01 Forever Mine gekauft. Es sind 1,6 g enthalten und das duo hat glaube ich 2,50€ gekostet.

Verpackung:

Also ich finde die Verpackung toll. Aber ich stehe sowieso total auf diese Pappverpackungen. Ich finde, dass die Verpackung sehr gut zur LE passt. Durch das kleine Fensterchen kann man gut die Farben erkennen. Die Verpackung lässt sich durch einen Magnetverschluss sehr gut öffnen und schließen. Auch die Schminkanleitung auf der Verpackungsinnenseite finde ich auch sehr pracktisch.

Lidschatten:



Die erste Farbe ist ein sehr kräftiges Blau, welches ich so wie dieses, noch nicht besitze. Es schimmert sehr leicht, welches aber auf dem Auge kaum sichtbar ist.

Die zweite Farbe ist ein schwarz mit sehr sehr vielen silbernen Glitzer. Man sieht den Glitzer zwar auf dem Auge, aber es ist auf keinen Fall so Diskokugelmäßig. Der Lidschatten krümmelt leicht, jedoch ist die nur sehr mäßig und daher nicht so schlimm :D

Beide Farben sind unglaublich gut pigmentiert und halten mit einer Base dan ganzen Tag.

Also wie ihr seht, bin ich von der Qualität beider Lidschatten vollkommen überzeugt. Allerdings sind die Farben meiner Meinung nach nicht unbedingt alltagstauglich und keine Must haves. Außerdem finde ich, dass der Preis von 2,50€ etwas zu teuer für zwei lidschatten sind.

Also die Qualität ist echt spitze, aber wenn nicht so eine Sammlerin seid wie ich und ihr nicht unbedingt solche Farben braucht, dann würde ich es euch nicht ans Herz legen.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen.

Noch einen schönen Abend,
euer Schokokeks <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen